MIT DEINEM COLOUR CODE EXPLODIERT DEIN BUSINESS

Erfahre, wie Du Farben für dein Business Erfolg nutzt.
Ute Serie Lachen gelb

COLOUR UP YOUR BUSINESS

Warum man Ute-Reingard-Schmidt vertrauen kann:

Was ist die Colour-Up-Your-Business Methode?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Für wen ist diese Methode geeignet?

Warum Ute-Reingard-Schmidt

UTE-REINGARD-SCHMIDT

Als Expertin für erfolgsorientierte Veränderungen in Unternehmen und nachhaltige Führungskräfte-Entwicklung begleitet Ute Schmidt Menschen in Übergangssituationen.

Für die überwiegende Mehrzahl meiner Kunden war ich in der Vergangenheit in langfristigen, mehrjährigen Projekten als Navigationshelfer, Lotse und Integrator mit feinen Antennen tätig.

Mein wertschätzendes Bild von Menschen ermöglichte die Begleitung von Führungskräften über mehrere Hierarchie-Ebenen. Daraus entwickelte sich ein geschärfter Systemblick für die wirksamen, ansonst verdeckten Hintergründe und Zusammenhänge, die im Unternehmen die wirklichen Auslöser für Schwierigkeiten in der Führung sind. Das Verhältnis dabei verteilt sich zu 5% in der Fachkompetenz, 15% in der Methodenkompetenz, 80% in der Selbst-und Sozialkompetenz.

Mein Kernkompetenz: liegt seit Jahrzehnten im methodischen Entwickeln von innovativen Lösungen und deren Umsetzung.

Meine Überzeugung ist, dass der Erfolg einer Handlung maßgeblich von der inneren Einstellung und dem Bewusstsein der Handelnden abhängt.

COLOUR UP YOUR BUSINESS

Erfahre, wie Du Farben für dein Business Erfolg nutzt.

Impressum | Datenschutz © Copyright 2020 – Alle Rechte reserviert – Colour Up Your Business – Ute-Reingard-Schmidt
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.