Colour up your Business

Die 5 Tage kostenfreie Challenge

START: Montag den 02. November 2020  |  ENDE: Freitag den 06. November 2020

IN 5 TAGEN ZEIGE ICH DIR

WAS SIND DEINE DIAMANTEN?

WAS ERWARTET DICH IN DER CHALLENGE?

Wir starten am 02. November 2020 in meiner geschlossenen Facebook Gruppe.
Es gibt jeden Tag eine kurze Aufgabe, die in 15-20min erledigt sein sollte. Du kannst dir auch mehr Zeit dafür nehmen!

Nicht vom Denken kommen die Erfolge, sondern vom Tun. Mir ist deine Umsetzung ganz wichtig!
Dafür bekommst du ein Workbook von mir, das dich die ganze Challenge begleitet und dir auch darüber hinaus ein wertvoller Helfer sein wird.

Ich bin an jedem Tag  von Montag bis Freitag um 7.30 Uhr LIVE in der Gruppe, gebe Tipps, erkläre dir Hintergründe und beantworte deine Fragen.
Du lernst, wie du mit Farben für deinen Business-Erfolg arbeiten kannst!
Und wir werden Colour-Clearings machen und Meditationen.

 

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN!

Johanna Trattner

Liebe Ute, ich bin dir soooo dankbar für deine wundervolle Art - mich abzuholen - mich wahrzunehmen.

Mit deiner Erfahrung, mit deinem Wissen und deinen COLOUR-CODES triffst Du ins "Schwarze" und lässt es bunt werden, leicht werden!

Durch die Arbeit mit dir, komme ich immer wieder in meine innere Balance, die auch im Außen sichtbar wird. Ich schätze deine Arbeit sehr!

Ute Reingard-Schmidt, you colour up my life!
Johanna Trattner
Unternehmerin für Gesundheitsvorsorge
Antonia Daniek

Ute hat innerhalb kürzester Zeit erkannt wo es bei mir im Business gerade hakt. Durch ihr brillantes Hinterfragen der Umstände sind wir schnell auf kreative Lösungsansätze gekommen.

Die Krönung war das Auflösen der Inneren Hindernisse am Schluss der Sitzung. Durch ihr COLOUR - CLEARING und das COLOUR REFILL TOOL während der Meditation bin ich gestärkt und hoch motiviert in meine neue Woche gestartet.

Ich kann Ute zutiefst empfehlen. Ihre Ansätze sind revolutionär, tief und gleichzeitig so einfach. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit, liebe Ute.
Antonia Daniek
WalkYourVision Coach
Sigrid Kugler

Ich habe 2015 bei Ute die Ausbildung zum Conscious Colour Coach gemacht und arbeite noch heute gerne mit der Farbentspannung, Mind & Motion und diversen anderen Colour- Tools, die meine Coachings sehr bereichern.

Die Betreuung während der Ausbildung war seitens Ute sehr vielseitig, persönlich und engagiert und aus der anfangs professionellen Ebene ist eine tiefe, befruchtende Freundschaft entstanden.

Danke dafür.
Sigrid Kugler
Expertin für Lebensqualität, Quantify your life

WER IST UTE REINGARD-SCHMIDT?

Farbtherapeutin, Business-Coach und Bewusstseins-Trainer, seit 27 Jahren Unternehmerin, mit dem Kopf im Himmel und den Füßen fest auf der Erde.
Spezialistin für Veränderung & Krisen.

Dein Erfolg liegt mir am Herzen! Ich möchte, dass du in deinen Farben strahlst und deine Kompetenzen und Talente in die Welt bringst!
Weil unsere größten Probleme zu unseren größten Ressourcen werden!

Du bist wesentlich und einzigartig! Ich freue mich auf dich!

Business-Leichtigkeit in schweren Zeiten

Colour up your business mit der 5 Tage kostenfreie Challenge!

Impressum | Datenschutz
© Copyright 2020 – Alle Rechte reserviert – Colour Up Your Business – Ute-Reingard-Schmidt Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.