Warum mir niemand glaubte, dass der Dosenmilch-Bär von mir war

Warum mir niemand glaubte, dass der Dosenmilch-Bär von mir war

Mit 4 Jahren konnte ich meine ersten Worte schreiben. Mit 6 hab ich den Dosenmilch-Bär nachgemalt und keiner hat mir geglaubt, dass er von mir ist.

Das ging alles auf das Konto meines Großvaters.
Er war Meister in Wärme-, Kälte- & Schallschutz-Isolationen.
Aber viel mehr war er ein begnadeter Pädagoge.
Er hat schon früh ein Gespür dafür entwickelt, wie er mich fördern kann.
Er hat meine Neugierde geweckt und meine Liebe zum Lernen entfacht.
Und die hat sich Zeit meines Lebens vermehrt.

Und weil nicht jeder so einen Hammer-Großvater wie ich haben kann, ist es meine größte Passion anderen Menschen zu helfen sich zu entwickeln.  

Apropos Entwicklung.
Wusstest du schon, dass nicht jede Intuition unbedingt richtig sein muss? Und auch nicht jede Analyse? Mich würde deine Meinung interessieren.

Folge mir & meinem Hashtag #BewusstseinImBusiness, so bist du immer mit aktuellen hacks versorgt.
Ich mach dich #fitforfuture.
Vom Mensch übers Team ins Unternehmen.

Oder folge meiner Unternehmens-Seite: Bewusstes Business.  

#innovation #mentoring #blendedlearning #effizienz #produktivität #entwicklungskultur