Welches Liebespaar hat noch größeren Einfluß auf deinen Impact?

Sie lieben sich und sie streiten sich. Wie Liz Taylor und Richard Burton. Dein Bewusstsein und die Zeit.
Ist dein Bewusstsein klar und eindeutig schnurrt deine Zeit wie eine sanfte Katze auf dem Schoß, du bist produktiv, voller Energie, schnell und effizient.

Kannst du dein Bewusstsein nicht fokussieren, bist leicht abgelenkt, springst von einem Thema zum anderen, fängst doch nochmal an die letzte Aufgabe zu korrigieren, ist deine Produktivität im Keller, du schleppst dich durch den Tag und die Dinge laufen zäh.

„𝐊𝐨𝐧𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡“
flötet dein innerer Kritiker, auf schnelle Ergebnisse bedacht.

Die Ursachen von solchen Fokussierungs-Schwierigkeiten liegen meist wo anders. Einem steten Untergrund-Grollen, dem es gilt auf die Spur zu kommen.

Falls du das schon häufiger bei dir beobachtest oder es gar ein Dauerzustand ist, du spürst, dass du insgesamt deinen Output verbessern möchtest, reserviere dir ein Impuls-Gespräch mit mir. Link im Kommentar.  

Folge mir und meinem hashtag #BewusstseinImBusiness, damit du an den echten Stellschrauben für deinen Erfolg drehen kannst, weil innere Klarheit sorgt für äußeren Erfolg.  

#motivation #creativity #leadership #Persönlichkeitsentwicklung #Potentialentfaltung